Pfingstgemeinde Hamburg


Suche

Alpha Kurs

Was ist der Sinn des Lebens?

"Alpha" - eine erfrischend andere Art, sich mit der Sinnfrage des Lebens auseinander zu setzten.

Wir beginnen mit einem gemeinsamen Abendessen, welches eine gute Gelegenheit bietet sich ein wenig kennen zu lernen und erste Fragen aus zu tauschen. Anschließend werden wir uns in eine englischsprachige und eine deutschsprachige Gruppe aufteilen, ein kurzes Impulsvideo sehen und dann in kleinen Gruppen viel Raum für Fragen und Diskussionen geben.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber würde allerdings aber das Planen fürs Abendessen erleichtern. Ihr dürft gerne einfach spontan vorbeikommen, wer sich im Vorfeld bei uns melden möchte, darf das natürlich auch gerne tun.

 

Wann: auf Nachfrage

Veranstaltungsort: Eimsbütteler Straße 30, 22769 Hamburg

Stadtteilgrenze: Eimsbüttelbüttel / Altona